Die herzlichsten Ostergrüße

Liebe Langenfelderinnen und Langenfelder,

dieses Osterfest wird uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Zu besonders ist die Situation, als dass wir schnell wieder vergessen könnten. Durch die Maßnahmen gegen Corona, muss Ostern für uns alle in diesem Jahr geprägt sein von Zusammenhalt und Vernunft der ganz besonderen Art. Indem wir zu Hause bleiben, anstatt unsere geliebten Verwandten zu besuchen, sie in die Arme zu schließen und gemeinsam am Kaffeetisch zu lachen. Auch mir fehlt meine Familie in diesen besonderen Tagen. Aber ich werde zu Hause bleiben, um dort friedliche und entspannte Ostertage zu verleben. Und um meine Familie hoffentlich sehr bald wieder besuchen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen ein Osterfest, das Freude, Entspannung und vor allen Dingen Gesundheit bringen möge!

Die herzlichsten Ostergrüße
Sascha Vilz

#FroheOstern #WirbleibenZuhause #Machenwaszählt